Sep
02
2008

A1 Innovation Days 2008

Von Freitag, 29.August bis Montag, 1. September haben wir an den A1 Innovation Days 2008 in Krems teilgenommen.
Das Kloster UND bot ein wunderschönes (kulinarisch und räumlich gesehen) Ambiente, um sich den fünf Projekten aus dem Bereich SIP zu widmen, und gegen- aber auch miteinander neue Ideen und Prototypen weiter zu entwickeln.

Unser Thunderbird plug-in for Unified Communication (blueSIP) nahm in diesen drei Tagen Gestalt an und wird wohl aufgrund des großen Zuspruchs weiter entwickelt werden.

Vielen Dank an A1 und vor allem Thomas Fundneider für die Veranstaltung und Realisierung dieses großartigen Events!

Link zu Fotos vom Event auf flickr
Link zu unserer blueSip Dokumentation
Link auf heise.de
Link auf futurezone.orf.at
Link auf die Seite der A1 Innovation Days
Link zu bluelink

Written by DerStern in: News,Publications |

2 Comments »

  • Franz & Familie

    Programmieren im Kloster…

    Wie angekündigt, durfte ich das vergangene Wochenende bei den A1 Innovation Days verbringen. Ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt, und zwar in jeder Hinsicht.
    Schon das Arbeitsumfeld war einzigartig: Wir waren im neuen 4*-Hotel Arte in Einzelzimmern…

    Trackback | September 5, 2008
  • Details zu unserem Projekt inkl. Präsentation:
    http://www.a1innovations.at/en/static/projects_2

    Comment | September 9, 2008

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

TheBuckmaker WordPress Themes Host experiences, InterTech Blog